Wertermittlung

Wir vereinbaren zunächst einen Besichtigungstermin.

Wenn Sie mit dabei sein können, ist das gut.


Wenn Sie den Immobilienverkauf aus der Ferne machen möchten, ist das auch kein Problem.

Bei einer bezugsfreien Wohnung brauche ich nur den Schlüssel (vom Hausmeister, von Nachbarn, Verwalter u.ä.)

Bei einer vermieteten Wohnung brauche ich eine Vollmacht von Ihnen, dass ich mich mit den Mietern in Verbindung setzten kann, um einen Termin auszumachen. 


Sie bekommen sofort nach der Besichtigung von mir eine grobe Einschätzung des Immobilienwertes "aus dem Bauch" heraus - also nach meiner Erfahrung und im Vergleich zu anderen Verkäufen in der Umgebung.


Dannach bekommen Sie  auf Wunsch innerhalb von kurzer Zeit (1-3 Tage) kostenlos eine detaillierte schriftliche Wertanalyse (Sachwert oder Ertragswert) von ungefähr 2- 4 DIN-A4 Seiten. 

Wichtig! Diese Wertermittlung entspricht zwar im Wesen der ImmoWert-Verordung, ist  jedoch KEIN rechtlich verbindliches Wertgutachten für Gerichte usw., da ich kein vereidigter Gutachter bin. 


Wollen Sie wissen, was Ihre Immobilie wert ist?


Für eine kostenlose Wertermittlung jetzt ANRUFEN oder SCHREIBEN



→ VERKAUF / SERVICE








up